Deine kostenlose Schmerzanalyse

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Schmerzanalyse und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zur Schmerzfreiheit.

Für wen ist die Analyse geeignet?

R

Du möchtest schmerzfreier werden – allerdings weißt du nicht wie.

R

Du hast schon etliche Therapien versucht – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

R

Du hast Schmerzen, die dich in Beruf, Alltag, Hobby oder sozialem Leben einschränken.

R

Du willst unbedingt deine Schmerzen loswerden, damit du wieder uneingeschränkter in dein Leben genießen kannst.

R

Du suchst nach dem modernsten Ansatz und ein professionelles Schmerzcoaching, um Deine Beschwerden in den Griff zu bekommen.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Schmerzfrei-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Schmerzfrei-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Warum kann ich dir helfen?

Dominik Czerny
Dominik Czerny

Dein Schmerzcoach

Mein Name ist Dominik Czerny und ich bin Gründer von Reha.Physio.Coaching.

Mit 14 Jahren habe ich das erste Mal Schmerzen im unteren Rücken bekommen. Anfangs dachte ich, dass diese Beschwerden von alleine weggehen würden. Als diese Beschwerden ein halbes Jahr anhielten ging ich dann zum Arzt.

Dieser erzählte mir, dass mein Becken schief sei, ich eine Beinlängendifferenz habe und meine Muskeln schwach seien. Auch mein Physiotherapeut bestätigte dies. Ich führte meine vorgeschriebenen Übungen aus, um die Muskeln zu stärken, das Becken wieder neutraler zu machen und trug Einlagen.

All dies hat nicht geholfen.

So ging ich einen Schritt weiter und habe mit Experten im Bereich Schmerz gesprochen. Diese erzählten mir, dass mein Beckenschiefstand, meine Beinlängendifferenz und meine Muskelschwäche nicht die Ursache für meine Schmerzen seien. Dies sei ein veralteter Gedanke. Sie zeigten mir auf, was wirklich hinter Schmerzen steckt und erstellten mir einen Plan.

Nach diesen Empfehlungen habe ich nun mein Schlaf, meine Ernährung und weitere Faktoren im Alltag verändert. Nach 8 Wochen war ich komplett schmerzfrei.

Motiviert durch diesen Erfolg habe ich an mehreren Workshops, Seminaren und Fortbildungen teilgenommen und habe mich mit Professoren und Doktoren weiter über das Thema Schmerz ausgetauscht.

All mein Wissen und meine Erfahrungen aus über 8 Jahren als Schmerzcoach lasse ich in meinem individuellen und auf Dich abgestimmten Schmerzcoaching mit einfließen. Wir schauen uns alle Faktoren an, die Deine Schmerzen beeinflussen und werden einen Schmerzfrei-Plan erarbeiten. So kannst du wieder in dein Leben vor dem Schmerz zurückkehren und Beruf, Alltag und Hobby mit viel weniger Beschwerden ausführen.

Wo findet das ganze statt?

Deine 60 – 90 minütige Analyse wird in meinem Büro statt.

Alle Informationen (Parkmöglichkeiten, wo klingeln, was mitbringen, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Dominik Czerny
Schweigerstraße 12
38302 Wolfenbüttel

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright

© Dominik Czerny | Impressum | Datenschutz